• Jobs Job bei Arrow ECS

Operations Manager (m/w)

Arrow ECS

Einkauf / Logistik

Operations Manager (m/w) Arrow ECS München Zentrale Auftragsabwicklung inklusive Erfassung der Kundenaufträge, Bestellung beim Hersteller, Nachverfolgung bis hin zur Rechnungsstellung an den Kunden; Überwachung des Liefertermins mit Herstellern und Partnern.

- Wir Gestalten Die Zukunft Operations Manager (m/w) Die Ist Ein Value-add It Distributor Der Sich Auf Die Bereit­stellung Von Produkten Und Lösungen Führender Technologie­anbieter Für Den Unter­nehmens­weiten Einsatz In Den Bereichen Enterprise Und Midrange Computing Fokussiert Hat In Deutsch­land Konzentriert Sich Auf Die Produkt­bereiche Server Storage Networks & Security Desktop Delivery Sowie Virtualisation Und Services Wir Unterstützen Fachhändler Bei Der Realisierung Maß­geschneiderter Lösungen Für Deren Endkunden Das Produkt- Und Lösungs­angebot Wird Kombiniert Mit Kontinuierlich Wachsenden Services In Den Bereichen Marketing Vertrieb Finanzierung Logistik Sowie Technik Und Consulting Professionelle Teil­weise Exklusive Trainings Und Schulungen Unter Dem Marken­namen "edu" Ergänzen Das Angebot Das Unternehmen Beschäftigt In Deutschland Heute Ca 300 Mitarbeiter Als Teil Einer Großen Amerika­nischen Unternehmens­gruppe Sind Wir Unter Den Fortune 500 An Der Börse Notiert Für Unseren Bereich Operations Suchen Wir Zum Frühest­mög­lichen Zeitpunkt In Vollzeit Für Unseren Stand­ort München Einen Operations Manager (m/w) Als Operations Manager (m/w) Sind Sie Für Die Zen­trale Auftragsabwicklung Und Den Damit Ver­bun­denen Geschäftsabläufen Und Eskalationen Ver­ant­wort­lich Ständig Wechselnde Anforde­rungen Im Bestellwesen Der Kunden Und Hersteller Erfor­dern Dabei Eine Kontinuierliche Optimierung Bzw Anpassung Dieser Prozesse Um Eine Zeitnahe Auftragsabwicklung Für Unsere Kunden Zu Gewährleiten Ist Eine Besetzung Inner­halb Der Operations Vertretungsgruppen Bis 18:00 Uhr Sicherzustellen Zu Zeiten Erhöhten Auf­trags­auf­kommens Wie Z B Am Quartalsende Auch Da­rü­ber Hinaus Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Kaufmännische Oder Techni­sche Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Ver­gleich­barer Position Idealerweise Bei Einem Value-add Distributor Bzw Bei Einem Value-add Reseller Vertriebserfahrung Im It-umfeld (it-produkt- Und Marktkenntnisse) Sehr Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbe­son­dere Excel Idealerweise Auch Kennt­nisse In Ms Navision Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sehr Hohe Eigenmotivation Und Ein Hohes Maß An Leistungsbereitschaft Sowie Eine über­zeugende Kundenorientierung Verhandlungsgeschick Und Durch­set­zungs­vermögen Zu Ihren Aufgaben Gehören: Zentrale Auftragsabwicklung Inklusive Erfas­sung Der Kundenaufträge Bestellung Beim Her­steller Nach­verfolgung Bis Hin Zur Rechnungsstellung An Den Kunden überwachung Des Liefertermins Mit Herstellern Und Partner Abstimmung Von Sondermaßnahmen Bei Hard­ware­liefe­rungen Ggf In Zusammenarbeit Mit Lager Und Hersteller Eskalation Von Liefer- Und Bestellproblemen Mit Dem Hersteller Buchung Von Wareneingängen/fakturierung Von Direkt­lieferungen Rma-/ Doa-abwicklung Klärung Von Rechnungsdifferenzen Mit Accounts Payable Und Hersteller Veranlassung Von Kundengutschriften Artikelstammpflege Buchung Von Margenkorrekturen Monitoring Des Order Backlogs Kontinuierliche Optimierung Des Gesamten Auf­trags­abwick­lungsprozesses Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Spannende Tätigkeit Mit Kollegialer Atmo­sphäre Und Vielen Möglichkeiten Sich Fachlich Und Persönlich Weiterzuentwickeln Wenn Wir Ihr Interesse Wecken Konnten Und Sie Teil Des -teams Werden Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ausschließlich Per E-mail An Bewerbungende@com Ansprechpartner: Human Resources Per Telefon: +49 (89) 93099-0 Per E-mail: Bewerbungende@com Online: De Kaufmann Kauffrau Technik IT Informatik Value Add Distributor Reseller Bestellung Rechnungserstellung Überwachung Lager Hersteller Navision Kaufmann Kauffrau Technik IT Informatik Value Add Distributor Reseller Bestellung Rechnungserstellung Überwachung Lager Hersteller Navision Operations Manager (m/w) Zentrale Auftragsabwicklung Inklusive Erfassung Der Kundenaufträge Bestellung Beim Hersteller Nachverfolgung Bis Hin Zur Rechnungsstellung An Den Kunden Überwachung Des Liefertermins Mit Herstellern Und Partnern München Kaufmann Kauffrau Technik IT Informatik Value Add Distributor Reseller Bestellung Rechnungserstellung Überwachung Lager Hersteller Navision

Operations Manager (m/w)
   Arrow ECS GmbH (München)

Junior IT and Finance Analyst (m/f)
   Arrow ECS Central GmbH (München)

Server Storage und Cloud Engineer (m/f)
   Arrow ECS AG (München)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

IT-Systemelektroniker m/w/d
   Janoschka Deutschland GmbH (Kippenheim)

Transformation Manager (m/w/d)
   Helios Kliniken GmbH (Berlin)